Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Hallo, ich habe mir gerade mal die Schuldenuhr auf http://www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/ angeschaut und muss sagen... die Pro-Kopf-Verschuldung macht mir Sorgen! Welches Konzept hat die SPD in Veitshöchheim gegen das Schulden-Problem?

von Frank am: 12.11.2011, Homepage: www.silber.cc/geldanlage/schuldenuhr/


Ich finde Eure Seite gut aufgemacht und sehr informativ. Ich nutze gerade die Zeit zwischen zwei Sitzungen im Landtag, um die Ortsvereinsseiten in der Nachbarschaft zu studieren.
Herzliche Grüße aus München
Harald Schneider, MdL aus Karlstadt

von Harald Schneider, MdL am: 24.06.2010, Homepage: www.harald-schneider.info


Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Öffnungszeiten des Wertstoffhofes angeklickt habe, die homepage des SPD OV Veitshöchheim zu finden und dazu noch den link auf die Kandidatur von meiner Mama, Marion Reuther. Toll gemacht!

von Margaretha Reuther am: 15.04.2009


ich verfolge Ihre Homepage jetzt schon seit einiger Zeit. Toll gemacht und immer informativ

von Johanna am: 14.04.2009


Wenn die bisherige Politik bezüglich Jugendkriminalität bei Intensivtätern so hilflos ist wie in den Medien und der beigefügten Statistik zu sehen, dann wurde zu viel falsch gemacht.
http://www.mosaic-pic.de/Jugendkriminalit%E4t.htm

von Norbert Wilke am: 06.05.2008, Homepage: www.mosaic-pic.de

Kommentar:

Deshalb fordert die SPD mehr Prävention schon in Schulen, durch Jugendsozialarbeit und Jugendhilfe. Streichung von Geldern in der Jugendhilfe und Stellen im Polizei- und Justizdienst ist tatsächlich das falsche Signal.


Ich möchte nun einmal als Vorstandsmitglied unsere 1. Vorsitzende loben:
Die Homepage des SPD-OV VHH ist ganz toll und übersichtlich aufgebaut. Vielen Dank dafür!

von Doris Bachmann am: 31.03.2008


Fande euren Wahlkampf in Veitshöchheim und euer Verhalten trotz Provokation von der anderen Seite vorbildlich und zeigt einmal mehr ,das nicht Geld entscheidet wie eine Gemeinde wählt,sondern der "Draht" und die Nähe zum Bürger

von geis elmar am: 04.03.2008


Auf vielfachen Wunsch stellen wir ein Gästebuch zur Verfügung.
Wir freuen uns, dass Sie hierher gefunden haben und uns Ihre Meinung mitteilen wollen.

von Gertraud Azar am: 04.03.2008


Seiten: [1]
 

Wetter

 

Counter

Besucher:2316733
Heute:14
Online:2
 

WebsoziCMS 3.4.9 - 002316733 -