"SPD-Frauenchor" gratuliert Volkmar Halbleib zum Geburtstag

Arbeitsgemeinschaften


Mit dabei: Ingrid Schinagl, Ute Schnapp und Gertraud Azar

Der Kandidat der Landkreis-SPD für den Landtag war überrascht. Er kam zu einer Quellenwanderung zum Zeller Wasserwerk um sich über die Qualität des Würzburger Wassers zu informieren. Am Parkplatz Wasserwerk traf er auf eine gutgelaunte Truppe SPD Frauen, die ihm zum Geburtstag gratulieren wollten.

Die ASF hatte die Gratulationscour mit den Frauen der Kreistagsfraktion organisiert um Volkmar Halbleib die Unterstützung der Frauen in der SPD zu versichern. Die ASF-Frauen überreichten Volkmar ein Energie- und Vitalpaket, das dazu dienen soll Volkmars Bestrebungen das Sportabzeichen im Herbst erfolgreich abzulegen, zu unterstützen.
Neben Vitaminen beinhaltete das Paket auch Utensilien, die Volkmar bei allen sportlichen Tätigkeiten gut gebrauchen konnte. Vom roten Käppi, über die rote Trinkflasche zum roten Buff, das Volkmar sofort als Piratentuch identifizierte, reichte das Sortiment. Die ASF wünscht sich , dass Volkmar mit dieser Ausrüstung bei der Landtagswahl am 28.9. gut im bisher angestammten Revier der Schwarzen Beute machen kann.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003386811 -