Exklusiv: noch ein Gemeinderat verlässt die CSU Fraktion

Lokalpolitik

Nachdem vor einigen Wochen schon Oswald Bamberger die CSU Fraktion verlassen hat, tat es ihm heute Jürgen Götz nach. Er wird weiterhin CSU Mitglied bleiben, jedoch nicht mehr in der Fraktion sein. Er wird mit Bamberger eine eigene Fraktion gründen.

Götz, der sich in der heutigen Hauptausschusssitzung aus beruflichen Gründen entschuldigte, teilte dies dem Gemeinderat und dem Bürgermeister in einem Schreiben mit. Er begründete seinen Fraktionsaustritt u.a. mit dem am Wochenende verteiltem Flyer "Unsere Meinung".
Dort wurde der Rücktritt Bambergers noch mit dessen Verhalten vor und nach der Wahl als selbst verschuldet dargestellt.
Nun dürfen wir gespannt sein, ob auch Jürgen Götz selbst verschuldet gehandelt hat.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003394394 -