Neuer Vorstand im Ortsverein - noch weiblicher

Ortsverein

Am 27.2. hat der Ortsverein turnusmäßig seinen neuen Vorstand gewählt.  Dabei blieb das Personal annähernd gleich. Änderungen gab es in der Besetzung der Schriftführerin. Doris Bachmann, die 13 Jahre lang dieses Amt inne hatte schied aus eignen Wunsch aus. Sie wird uns allerdings weiterhin unterstützen, sowohl durch ihre tolle Fotoarbeit als auch bei verschiedenen Anlässen. Danke Doris!

Ihre Aufgaben hat nun Abdurrahman Bilican übernommen. Der jüngste im Bunde der auch schon im Landkreis als stellvertretender Landkreisvorsitzender aktiv ist, wird nun zukünftig das Protokoll führen.

Neu hinzugekommen sind zwei Frauen in der Riege der BeisitzerInnen. Olga Kämmer, Lehrerin aus Gadheim und Brigitte Limbeck, AWO Referentin werden uns zukünftig unterstützen.

Wir woll zukünftig unsere Arbeit noch transparenter gestalten und auch die Thüngersheimer GenossInnen einbeziehen. Unsrere nächste Vorstandssitzung wird deshalb in Thüngersheim stattfinden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003396880 -