Spenden an Vereine überreicht

Ortsverein

Unser Sommerfest stand in diesem Jahr ganz im Zeichen von Inklusion, Integration und Demokratie. Dankenswerterweise hatte sich die Arbeitsgemeinschaft Selbstaktiv - Landesverband bereit erklärt sowohl personell als auch finanziell einen großen Teil des Sommerfestes zusammen mit dem Ortsverein zu tragen. Wir wollten unsereren Intentionen folgend sowohl für Inklusion als auch für Integration etwas tun und hatten beschlossen  Hilfe für bedürftige Veitshöchheimer Vereine zu leisten.

Die Hälfte des Überschusses des Sommerfestes sollte an Gut Harmony e.V.

gehen, die in Veithöchheim einen inklusiven Gnadenhof betreiben.

Die andere Hälfte wollten wir 

zukommen lassen, der Bürgerbewegung, die sich seit 2015 für Flüchtlinge einsetzt.

Bedauerlicherweise wurde die Summe nicht so hoch, wie wir es uns gewünscht haben. Allerdings können die beiden Vereine nun vielleicht mit dem auch von ihnen erarbeiteten Geld Gutes tun.

Wir danken noch einmal ganz herzlich allen fleißigen Helfern, der Inklusionsband Mosaik und der Arbeitsgmeinschaft  "Selbst Aktiv-Landesverband" die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Wetter

 

Counter

Besucher:2371270
Heute:29
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 002371270 -