Die Wellküren kommen!

oder an der Abendkasse

Vorverkauf :  15 € ermäßigt 13 €
Abendkasse : 17 € ermäßigt 16 €

Als Bayerns „einziges Hardcore-Stubenmusik-Terzett“ wirbeln die drei Well-Schwestern nun schon seit 20 Jahren über die deutschsprachigen Kabarett- und Kleinkunstbühnen. Das aktuelle Programm 2007 heisst deshalb auch - passend zur soeben veröffentlichten CD: FOREVER!Da die Globalisierung auch vor ihrem Mikrokosmos „Oberschweinbach“ nicht halt macht, werden die Wellküren sicherlich auf absehbare Zeit nicht zur Ruhe kommen. Im Gegenteil: Im Kampf gegen Depression, Geburtenrückgang, Islamismus, Übergewicht und Anarchie in Bayern muss die Dosis Stubenmusik drastisch und dauerhaft erhöht werden. Die Mission der wohl einzigen weiblichen Instanz für bayerisches Musikkabarett geht also weiter: “Forever“. Getragen vom chrakteristischen Dreigesang, überraschen die drei Schwestern mit einer musikalischen Variationsbreite von traditioneller Stubenmusik-Besetzung, über schwere Damen-Blech-Blaskapelle, Nonnengeigenorchester bis zum finalen “Stubenmusical”.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003396916 -