Ein gelungener Abend mit Wein und Musik

Ortsverein

Als letztes Highlight in diesem Jahr fand am Samstag, den 29.10.2011 der beliebte „Roter im Roten“ im Bacchuskeller statt. Die 1. Vorsitzende des SPD-OV Veitshöchheim hieß den 1. Bürgermeister Rainer Kinzkofer, den 3. Bürgermeister Michael Birk, einige Gemeinderäte und alle Gäste recht herzlich willkommen. Ihr besonderer Dank galt Willi Wiedl, der sich nach seiner schweren Erkrankung sofort wieder bereit erklärte, bei uns aufzutreten.

Die „roten Socken“ servierten Ihren Gästen Rot- und Weißweine aus verschiedenen Lagen der Region. Dazu gab es deftige Brotzeiten.

Willi verzauberte aber nicht nur das Publikum, begleitet durch seine Gitarre, mit bekannten Wein- und Wienerliedern: Er hatte auch Evergreens, Oldies und bekannte Melodien aus Funk und Fernsehen auf Lager, die immer wieder zum Mitsingen einluden. Sehr gut angekommen sind ebenfalls seine kabarettistischen Einlagen. Kein Auge blieb trocken und keiner konnte sich der famosen Stimmung entziehen. Ein schlummerndes Talent unter den Gästen, Helmut Reim, sang am Ende sogar im Duett mit Willi Wiedl.

„Ein wirklich gelungener wundervoller Abend“, so die einhellige Meinung der Anwesenden.
Ein „Vergelts Gott“ auch noch an den Organisator Fritz Huttner sowie allen HelferInnen. Wir freuen uns auf das nächsten Jahr!

WebsoziCMS 3.9.9 - 003407398 -