Ein gemütlicher Weinabend mit Richard Wiedl

Ortsverein

Unter dem Motto „Roter mit den Roten“ lud der SPD-OV Veitshöchheim zum geselligen Weinabend mit Musik ein. Dieses Highlight fand nun schon zum vierten Mal statt und wird immer beliebter. Richard Wiedl bewies wieder einmal sein Talent als Entertainer und sorgte für Stimmung im Gemeinschaftsraum des Feuerwehrhauses.

Tenor Richard Wiedl ist freischaffend und spielt in verschiedenen Produktionen, wie dem Musical „Elisabeth“, und der Operette „Die Fledermaus“. Von Mitte November bis Ende Dezember ist der Tenor mit seiner Schwester Angela Wiedl und ihrem Ensemble mit einem festlichen Adventskonzert auf Tournee.
Als Freund Veitshöchheims sprang er ohne Zögern sofort für seinen erkrankten Vater Willi Wiedl ein.
Die „roten Socken“ servierten Ihren Gästen Rot- und Weißweine aus verschiedenen Lagen der Region. Für den leiblichen Genuss war ebenfalls bestens gesorgt: die Anwesenden konnten zwischen Schinken- Käse oder Häckerplatte wählen.
Mit bekannten Melodien aus Opern, Operetten, Musicals, seinem Schifferklavier sowie kabarettistischen Einlagen begeisterte Richard Wiedl dann das Publikum. Zum Ende seines reichhaltigen Programms gab er dann das Lied „Die Linie Acht“ zum Besten. Dafür erntete er Riesenapplaus. Alle Anwesenden waren begeistert von diesem unvergesslichen wunderschönen Abend bei Wein und Musik, der viel zu schnell verging. Ein Dank noch an den Organisator Fritz Huttner, allen HelferInnen und dem Künstler. Wir freuen uns auf das nächsten Jahr!

mehr Fotos

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003399914 -