Fraktionsvorsitzender Markus Rinderspacher zu Gast in Veitshöchheim

Landespolitik


Volkmar Halbleib, Markus Rinderspacher und BM Kinzkofer

Auf seiner Rad-Tour durch Franken hat der Fraktionsvorsitzende der SPD im bayerischen Landtag Station in Veitshöchheim gemacht. Begrüsst wurde er von Bürgermeister Kinzkofer, Genossinnen und Genossen aus Veitshöchheim und Umgebung und etlichen Bürgern.

Von Veitshöchheim aus ging es los Richtung Würzburg, den Main entlang bis nach Kitzingen. Dem Fraktionsvorsitzenden und dem Abgeordneten Volkmar Halbleib hatten sich von Veitshöchheim aus etliche Mitfahrer angeschlossen, so dass ein beachtlicher Tross unterwegs war. Während in Veitshöchheim den ganzen Tag über trockenes Wetter herrschte mussten die SPD-Radler im Landkreis Kitzungen zweimal heftige Regengüsse über sich ergehen lassen.

Fritz allein unter Frauen

 
 
 

Counter

Besucher:2557567
Heute:21
Online:2
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002557567 -

Barrierefrei Lesen

Für unsere sehbehinderten Leser gibt es die neuesten Artikel und Termine nun auch als NURTEXT-VERSION

 

Facebook

SPD Ortsverein auf Facebook