Genossen genossen Jahresabschlussessen mit Ehrungen

Ortsverein

Am Freitag, den 30.11.2007 fand die diesjährige Jahresabschlussfeier des SPD-OV Veitshöchheim statt.Die Vorsitzende Gertraud Azar, begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste, allen voran die Gemeinderatskandidaten und –innen, im weihnachtlich dekorierten Bacchuskeller
hier gibt es die Bilder

Nach einer kurzen Rede eröffnete sie das leckere und reichhaltige Schlemmerbüfett.
Anschließend wurden Genossinnen und Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft im SPD-OV geehrt. Der amtierende Bürgermeister und Bürgermeisterkandidat für die Wahl im Jahre 2008 Rainer Kinzkofer - der trotz engem Terminkalender mit seiner Ehefrau an der Feier teilnahm – überreichte die Ehrenurkunden. Es wurden ausgezeichnet für:
- 45 Jahre: Werner Hetzel
- 40 Jahre: Rudi Hepf und Günter Grein
- 25 Jahre: Ilse Feser
- 20 Jahre: Ursula Heidinger
- 15 Jahre: Ingrid Schinagl und Kurt Scheuring
Einige Jubilare konnten aus verschiedenen Gründen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. So mußte sich Hella Albert, die für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden wäre, ebenso wie Hildgard Götz (25) entschuldigen. Beate Ströhlein(35), Ralf Birk (15), Johanna Rügheimer (15) Werner Röhm (20) und Gisela Pölloth (30) werden ihre Urkunden erst später persönlich erhalten.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden u.a. informative Gespräche geführt und Meinungen untereinander ausgetauscht. Erst weit nach Mitternacht löste sich die gesellige Gruppe auf.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003407816 -