Langjährige Mitglieder aus dem Gemeinderat verabschiedet

Kommunalpolitik

Nach 30 Jahren im Gemeinderat wurde Ursel Heidinger  vom Bürgermeister Götz verabschiedet. Sie war war sechs Jahre Referentin für Fremdenverkehr und dann ab 1996 bis Ende April 2020 Referentin für Senioren und Mitglied in verschiedenen Ausschüssen. Viele inzwischen etablierte Veranstaltungen im Ort gehen auf ihr Engagement zurück .
Wir danken ihr herzlich und freuen uns dass sie uns mit ihrer Tatkraft z.B. im Seniorenbeirat erhalten bleibt.

18 Jahre sind genug - entschied Michael Birk schon im letzten Sommer und trat deshalb zur Kommunalwahl gar nicht mehr an. 2008 bis 2014 war er dritter Bürgermeister. Die gesamte Zeit war er Mitglied im Hauptausschuss und im Personalausschuss. Die Fraktion wird ihn vermissen und wir bedanken uns herzlich bei ihm. Erfreulicherweise wird er weiterhin Ehrenämter in der Gemeinde bekleiden, z.B. bei der Feuerwehr.

Weiterhin verabschiedet wurden Gertraud Azar nach 7 Jahren und Dieter Leimkötter nach 5 Jahren

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002704788 -