Neue digitale Kontaktmöglichkeiten für SPD Veitshöchheim

Allgemein

Nach längerer Diskussion über einen barrierefreien Zugang unserer Internetseite haben wir uns nun dazu entschlossen zusätzlich zu unserer Internetseite eine Textversion anzubieten.
Damit ist es sehbehinderten Interessierten auch möglich die Inhalte unserer Seite sich von Hilfsprogrammen vorlesen zu lassen.

Damit haben wir einen Kompromiss geschlossen zwischen einer stark visualisierten Internetseite, die auch von Bildern dominiert wird und der Möglichkeit Inhalte auch für Sehbehinderte verfügbar zu machen.

NUR TEXTVERSION

Seit kurzem ist SPD Veitshöchheim nun auch bei FACEBOOK vertreten. Facebooknutzer können nun auch über diesen Dienst auf unser Angebot zugreifen.
Wir haben allerdings ganz bewusst darauf verzichtet auf unsere Internetseite einen "gefällt mir" Button zu setzen, da es dabei doch relevante Bedenken von Datenschützern gibt. Wem unsere Facebookseite gefällt kann diese ganz einfach an Ort und Stelle bewerten und dem OV seine Freundschaft anbieten.
SPD OV auf Facebook

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003396642 -