Neuer Vorstand bei der Jahreshauptversammlung gewählt

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein wird auch weiterhin von Gertraud Azar geführt werden.
Im Anwesenheit des 3.Bürgermeisters Michael Birk und vielen Gemeinderäten l eröffnete die Vorsitzende , die gut besuchte Jahreshauptversammlung im
"Roten Punkt".
In ihrem Rechenschaftsbericht erinnerte Azar noch einmal an die zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen der letzten 24 Monate.

Besonders hob sie das Jazzfrühstück hervor, das zum wiederholten Mal im Naturfreundehaus stattfand, sowie die Ausflüge und Helferfeste.

Die anschließenden Neuwahlen bestätigten die Vorsitzende Gertraud Azar mit einem einstimmigen Wahlergebnis in ihrem Amt. Zu ihren Stellvertretern wurden Klaus Schnapp und Albert Greiner gewählt. Zum Kassenführer wurde Andreas Kramer bestimmt. Schriftführerin bleibt weiterhin Doris Bachmann. Die Beisitzer sind Johannes Bauer, Katja Goll, Marina Müller, Hildegard Götz, Ilse Hohmeier, Elfriede Fleischer und Ute Schnapp. Revisoren wurden Fabian Kunkel und Fritz Huttner.

Die Vorsitzende bedankte sich bei allen Vorständen, besonders aber bei Klaus S., der nach 17 Jahren die Tätigkeit des Kassenführers in jüngere Hände legen wollte. In Absprache mit dem bisherigen Stellvertreter Johannes Bauer übernimmt er nun das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Auch Johannes Bauer gebührt ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

In Hinblick auf die bevorstehenden Europa- und Bundestagswahlen kündigte die wiedergewählte Vorsitzende einen engagierten Wahlkampf an.

Bei einem kurzen Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen wurde klar, dass auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen wird.
So werden Mitglieder und Gäste am 3.7. wieder das Kilianifeuerwerk vom Schiff aus bewundern und am 12.7. wird bei hoffentlich wieder strahlendem Wetter unser Jazzfrühstück stattfinden.

Zum Abschluß der Jahreshauptversammlung bedankte sich die Vorsitzende für das ihr entgegengebrachte Vertrauen.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003386615 -