Nachrichten zum Thema Wahlen

Wir gratulieren Volkmar Halbleib! 29.09.2008 | Wahlen


Noch wird heftig ausgewertet und der Landeswahlleiter hat noch nicht alle Ergebnisse.
Sicher ist aber: Volkmar Halbleib, unser Kandidat im Landkreis ist im Landtag.

Damit ist der Landkreis Würzburg wieder vertreten, nachdem es 2003 Gerhard Hartmann nicht geschafft hatte.

Wir gratulieren!

Veröffentlicht am 29.09.2008

 

Danke für ihre Stimmen! 27.09.2008 | Wahlen


Hier finden Sie die Veitshöchheimer Ergebnisse

Ab morgen werden wir Sie genauer informieren.

Veröffentlicht am 27.09.2008

 

Würzburg wird rot: Festung eingefärbt, Knicklichter verteilt! 22.09.2008 | Wahlen


Würzburg wird Rot!
Jusos Bayern läuten Endspurt im Wahlkampf ein: Aktion in über 30 Städten

Unter dem Motte "Bayern wird rot" waren am Samstag, den 20. September, in Würzburg viele junge Menschen unterwegs und haben zusammen mit den SPD- Landtagskandidaten Marco Schneider und Volkmar Halbleib das Würzburger Nachtleben erleuchtet: Neben üblichen Wahlkampf- Materialien wurde auch rote Knicklichter verteilt und um 22 Uhr erstrahlte auch die Marienfeste in roter Beleuchtung.

Veröffentlicht am 22.09.2008

 

Neuer Kultur- und Freizeitführer für die Westentasche am Wahlkampfstand 20.09.2008 | Wahlen


Am Freitag 19.09.08 stellte sich der SPD Landtagskandidat Volkmar Halbleib den Veitshöchheimmer Bürgern am Infostand am Maincenter vor.

Unterstützt von der Bezirkstagskandidatin Eva-Maria Linsenbreder, der Kreisrätin Ingris Schinagl und der Ortsvereinsvorsitzenden Gertraud Azar konnte Halbleib seine Ziele in vielen Diskussionen vorstellen. Auch für die Probleme und Anregungen der Veitshöchheimer Bürger und Bürgerinnen hatte er ein offenes Ohr.

Veröffentlicht am 20.09.2008

 

Hubertus Heil: Bilanz und Perspektiven 12.09.2008 | Wahlen


Bei Zwiebelkuchen und Federweißen und vollem Haus konnten Genossen und Freunde den Generalsekretär der SPD Hubertus Heil im Felix-Fechenbach-Haus erleben.
In der Presse nach den Personalveränderungen des vergangenen Wochenendes schon totgesagt, bewies Hubertus Heil nicht nur seine persönliche Vitalität, sondern konnte die Anwesenden auch von der Lebendigkeit und Notwendigkeit der Partei überzeugen.

Veröffentlicht am 12.09.2008

 

Marion Reuther für den Bundestag vorgeschlagen 25.07.2008 | Wahlen


Der Bundeswahlkreisvorstand der SPD hat in seiner heutigen Sitzung einstimmig beschlossen, Marion Reuther aus Margetshöchheim als Kandidatin für die Bundestagswahl 2009 aufzustellen.
Die offizielle Erklärung wird am Montag in einer Pressekonferenz mit dem amtierenden Bundestagsabgeordneten Walter Kolbow abgegeben.

Veröffentlicht am 25.07.2008

 

Volkmar Halbleib und die Veitshöchheimer Von Würzburg nach München – SPD Landtagskandidat Volkmar Halbleib besucht die Ortsvereine 22.07.2008 | Wahlen


Volkmar Halbleib hatte eingeladen. Bei einer zünftigen Brotzeit und bei starker Politik stellte sich Volkmar Halbleib als der Landtagskandidat der SPD Würzburg Land seinen Genossen der Ortsvereine Rimpar, Güntersleben, Thüngersheim und Veitshöchheim vor.

Veröffentlicht am 22.07.2008

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003396000 -