Wir gratulieren Sibylle Brandt

Ortsverein

Sibylle Brandt, Mitglied in unserem Ortsverein und Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv in der SPD wurde am vergangenen Wochenende zur stellvertretenden Vorsitzenden der AG Selbst Aktiv Auf Bundesebene gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich!

"Selbst Aktiv" ist eine Initiative von Menschen mit Behinderung, die sich in der SPD politisch einmischen.

Hier können alle Bürgerinnen und Bürger mitmachen und unsere Arbeit unterstützen.

Selbst Aktiv ist dabei und will aktiv mitgestalten, mitbestimmen und mit verantworten - nicht erst seit dem erfolgreich mitgestalteten Nürnberger Zukunftskonvent. Die dadurch entstehenden Aufgaben und Problemlösungen werden meist nicht von den Betroffenen selbst erarbeitet.
Das will die SPD ändern - Deshalb gibt es "Selbst Aktiv"

Hier gibt es mehr über die Arbeitsgemeinschaft :

Selbst Aktiv in Bayern

Über Sibylle Brandt in der SZ:

"Wir sind eine Bereicherung, keine Belastung"

 
 
 

Counter

Besucher:2558028
Heute:1
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002558028 -

Barrierefrei Lesen

Für unsere sehbehinderten Leser gibt es die neuesten Artikel und Termine nun auch als NURTEXT-VERSION

 

Facebook

SPD Ortsverein auf Facebook