Gruppe "Jusos- West" gegründet

Arbeitsgemeinschaften


Ein starkes Team: die Jusos West !

Die Jusos kommen wieder !
Nach der erfolgreichen Erneuerung der Jusos in Waldbüttelbrunn haben die Jusos im westlichen Landkreis beschlossen, die Mitglieder der verschiedenen Ortsvereine zu einer Gruppe "Jusos- West" zu bündeln um eine aktive Politik zu machen.

Fabian Liegmann, Mitglied im Waldbüttelbrunner Gemeinderat und im Landkreisvorstand machte sich daran, die angeblich so politikuninteressierte Jugend zu motivieren, sich mit Politik auseinander zu setzen.

Und siehe da, er kam zu der Erkenntnis: Jugend will Politik und kann auch Politik. Aber die Jugend darf nicht allein gelassen werden.

Das Ergebnis seiner Initiative kann sich sehen lassen, haben sich doch inzwischen interessierte Jugendliche aus dem ganzen westlichen Landkreis zusammengefunden. Sogar aus Eibelstadt und der Stadt Würzburg haben junge Leute ihr Interesse angemeldet.
Auch die Veitshöchheimer Jusos arbeiten bei der neugegründeten Gruppe mit.

Mittlerweile wurde schon die erste Infoveranstaltung zum Thema
"Nazi- Deutschland in weiter Ferne?" - Und was ist mit Rechtsradikalismus bei uns?!
angeboten.
Kontakt (auch für Nichtmitglieder) : Fabian Liegmann 0931- 408409

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003398654 -