Hauptpreis eingelöst

Hans J Schmid mit Sandra Unger

Im Zusammenhang der Bürgermeisterwahlen in Veitshöchheim veranstaltet die SPD ein Preisausschreiben. Für den ersten Preis wurde ein Rundflug in einem offenem Doppeldecker ausgeschrieben.

Gewonnen hat Sandra Unger. Letzte Woche ging es nach Hettstadt an den Flugplatz. Hier wartete der Pilot Hans J. Schmid mit einem Kiebitz auf die glückliche Gewinnerin. Bei ruhigem sonnigem Wetter wurde der Gutschein eingelöst. „Hätte nie gedacht, dass es so schön ist“, war das Resümee von Sandra Unger, die ihren ersten Flug überhaupt in ihrem Leben sichtlich genoss. Am Ende des Rundfluges gab es noch einen Blick von oben auf Veitshöchheim und die Arbeitsstätte bevor die Maschine sanft auf den Hettstädter Flugplatz landete. „Herzlichen Dank für das einmalige Erlebnis, ich werde es nie vergessen.“ Die „Co-Pilotin“ war sichtlich ergriffen von ihren Eindrücken und will bestimmt wieder mal mitfliegen. Jeder Zeit, auch ohne Preisausschreiben, ist ein Rundflug im Doppeldecker der Hauptgewinn für Fußgänger, bekannte Pilot Hans J. Schmid.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003418633 -