Aktions- und Menschenkette gegen Atomkraft am Samstag, 9. Oktober 13 Uhr in München

Allgemein

Kommt alle mit! Für einen atomfreien Freistaat Bayern!
Energiewende jetzt!

Die WürzburgSPD nutzt an diesem Tag das BayernTicket der DeutschenBahn, um mit allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern nach München zur Demo zu fahren. Alle, die mit uns mitfahren möchten, treffen sich ab 7 Uhr in der Halle des Würzburger Hauptbahnhofs. Eine SPD- Fahne wird den genauen Treffpunkt kenntlich machen.
Wir teilen uns dann in 5er Gruppen auf, so dass die Fahrtkosten für den Einzelnen im günstigsten Fall 5,60 € betragen werden. Ein günstiger Zug für die Rückfahrt fährt ab München Hauptbahnhof um 17:04 Uhr. Es ist natürlich allen Mitfahrenden freigestellt, auch andere Zugverbindungen zu wählen.

Es würde uns freuen, wenn wir aus dem Landkreis Würzburg als große Gruppe in München dabei sein würden!

Auch alle „Nicht-SPD-Mitglieder“ dürfen gerne mitfahren.

 
 
 

Counter

Besucher:2558079
Heute:2
Online:2
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002558079 -

Barrierefrei Lesen

Für unsere sehbehinderten Leser gibt es die neuesten Artikel und Termine nun auch als NURTEXT-VERSION

 

Facebook

SPD Ortsverein auf Facebook