Aktiver Ortsverein Holznagelhausen

Ortsverein

Traditionsgemäß hat der SPD Ortsverein auch in diesem Jahr wieder zur Verköstigung der Kinder und Betreuer beigetragen. Am Halbzeit-Freitag wurde Popcorn angeboten. Trotz großer Hitze war der Andrang groß. Andreas Kramer, Doris Winkler und Olga Kämmer versorgten eine hungrige Kinderschar.

Zum Abschluss des Ferienspielplatzes gab es wieder unsere beliebte Eisaktion. 150 Eis am Stiel waren innerhalb kurzer Zeit weg. Fam. Schnapp und Gertraud Azar verteilten drei verschiedene Eissorten. Interessant die verschiedenen Geschmäcker bei den Kindern und Betreuern. Während die Kinder eher auf die bunten Farben standen, mochten die Großen lieber ein Wassereis das knistert und knallt.

Ein Dankeschön geht an den Verschönerungsverein, der uns die Popcornmaschine lieh.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003387247 -