Alle Jahre wieder.... unser Jahresabschluss im Bacchuskeller

Ortsverein

Zur Jahresabschlussfeier des Ortsvereins trafen sich die Genossinnen und Genossen im weihnachtlich dekorierten Bacchuskeller.

Begrüsst werden konnte neben den zahlreich erschienen Gemeinderäten und dem Bürgermeister Rainer Kinzkofer auch die Mitglieder die für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden sollten.

Gertraud Azar zeigte sich erfreut, dass auch im vergangenen Jahre einige Neumitglieder zur Gemeinschaft der Veitshöchheimer Sozialdemokraten und Sozieldemokratinnen gestossen sind.
Marion Reuther, die mit 100% der Delegierten der Bundestagswahlkreiskonferenz zur Kandidatin für die Bundestagswahl 2009 gewählt worden war, war als Ehrengast anwesend und nahm die Ehrungen vor.

Ausgezeichnet wurden für:
- 40 Jahre: Karl Kunkel, Martin Kwossek, Hans Stephan und Irene Wolf
- 35 Jahre: Jürgen Deppisch und Johanna Meyer
- 30 Jahre: Hans Joachim Siegling und Elisabeth Schell
- 25 Jahre: Horst Duwe
- 20 Jahre: Elfriede Fleischer und
- 15 Jahre: Sibylle Brandt

Einige Jubilare konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Beim anschließenden gemütlicheTeil der Veranstaltung ließen die Gäste das Jahr Revue passieren.

 
 
 

Counter

Besucher:2558120
Heute:6
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002558120 -

Barrierefrei Lesen

Für unsere sehbehinderten Leser gibt es die neuesten Artikel und Termine nun auch als NURTEXT-VERSION

 

Facebook

SPD Ortsverein auf Facebook