Fotoaktion „Wir sind Freunde“ mit Michael Zimmermann bei der „Promenadenmischung“ am 2. Juni 2011 am Mainsteg

Vorankündigung


Ein Beispiel: Kreisrätin Marion Reuther und Bürgermeister Rainer Kinzkofer

Wie viel ist geredet und geschrieben worden in der Zeit, als die Gemeinden Margetshöchheim und Veitshöchheim sich bemühten, einen vertretbaren Standort für den neuen Mainsteg zu finden! Manchmal konnten unbeteiligte Beobachter den Eindruck gewinnen, wir wären uns „spinnefeind“.
Nun, der Standort ist gefunden und es ist an der Zeit, das Gegenteil zu beweisen! Deshalb hat sich Michael Zimmermann aus Margetshöchheim bereit erklärt, bei der Veitshöchheimer „Promenadenmischung“, die am 2. Juni 2011 zwischen den Mainfrankensälen und dem Mainsteg stattfinden wird, dort ab 13 Uhr mit seiner Kamera zu stehen und paarweise Margetshöchheimer und Veitshöchheimer zusammen zu fotografieren.

In erster Linie sind natürlich solche Bürgerinnen und Bürger angesprochen, die wirklich Freunde sind (oder sich kennen und verstehen), genauso sind jedoch auch spontane Begegnungen erwünscht.
Die Idee ist, die hierbei entstandenen Fotos dann bei passender Gelegenheit einmal in der einen und ein anderes Mal in der gegenüber liegenden Gemeinde auszustellen.
Es wäre sehr schön, wenn sich möglichst viele bereit erklärten, den Beweis anzutreten, dass „wir Freunde sind“!

 
 
 

Counter

Besucher:2552406
Heute:45
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002552406 -