Jahresabschlussfeier 2014: Gemütliches Zusammentreffen am Jahresende

Ortsverein

Die Genossinnen und Genossen des SPD-OV trafen sich traditionsgemäß am Freitag vor dem 1. Advent im vorweihnachtlich geschmückten Bacchuskeller zur Jahresabschlussfeier mit Ehrungen.

Wie in jedem Jahr gab es auch heuer eine reichliche Auswahl leckerer Speisen am Büffet. Unsere GenossInnen und FreundInnen gaben ihr Bestes um alle zu verwöhnen.

Nach der Begrüßung der Gäste durch die 1. Vorsitzende Gertraud Azar übernahm MdL Volkmar Halbleib die Ehrung verdienter Mitglieder.

Geehrt wurden

Für     25 Jahre: Elmar Knorz , Renate und Wolfgang Kunkel sowie Klaus Schnapp, nachträglich Ursula Heidinger

Für     30 Jahre: Heidrun Hendricks und Adolf Mahlmeister, Ilse Feser, ehemalige Gemeinderätin, wurde noch nachträglich für 30 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt.

Für     35 Jahre:  Günther Bäcker

Für     40 Jahre:  Renate Jakobs und Christel Wolf

Für     45 Jahre:  Altbürgermeister Rainer Kinzkofer, Horst Schell sowie Edgar Wenger

Für stolze 50 Jahre: Karl Goll

Volkmar betonte, dass es schon eine stolze Leistung sei, über so einen langen Zeitraum und so intensiv wie Karl, der Partei die Treue zu halten. Genosse Goll habe alle Höhen und Tiefen der Partei miterlebt. Aber auch an die übrigen Geehrten sprach MdL Halbleib seinen Dank aus. Volkmar sprach für jeden der Geehrten eine kurze Laudatio. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Volkmar.

Anschließend saßen die Mitglieder noch lange in geselliger Runde beisammen. Ein toller Abend mit Superambiente.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003386728 -