Jahresabschlussfeier mit Ehrungen des SPD-OV Veitshöchheim

Ortsverein

Die Jahresabschlussfeier mit Ehrungen des SPD-OV fand am 26.11.2010 im vorweihnachtlich dekorierten Bacchuskeller statt.
Gertraud Azar begrüßte die Anwesenden, allen voran den 1. Bürgermeister Rainer Kinzkofer sowie als Ehrengast Walter Kolbow MdB a.D. Sie bedankte sich bei allen, die bei den einzelnen Aktivitäten des vergangenen Jahres ihre Mitarbeit zur Verfügung stellten. Anschließend gab sie den Startschuss zur „Schlacht am kalten Büfett“.

Walter Kolbow, MdB a.D., übernahm danach die Ehrungen mit Nadel- und Urkundenübergabe an verdiente SPD-Mitglieder. Er dankte dem SPD-OV noch einmal für die Einladung und gab zum Ausdruck, dass es für ihn eine besondere Ehre sei. Walter verknüpfte für jeden zu Ehrenden die Jahre der Mitgliedschaft mit der Geschichte der SPD. Damit motivierte er die Anwesenden und erhielt am Ende auch großen Beifall.
Geehrt wurden:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Hans Kramer
Für 15 Jahre Mitgliedschaft: Andy Kramer, Ute Schnapp
Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Ilias Katsiaris, Bettina Poimann
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Werner Götz, Harald Röhm
Für 35 Jahre Mitgliedschaft: Katja Goll, Wolfgang Walter
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Wilhelm Bölli, Elisabeth Kwossek
Für 45 Jahre Mitgliedschaft: Gerhard Adam
Ganz besonders freute es Walter Kolbow, dass er Alfred Durchack für „60“ Jahre Zugehörigkeit zur SPD gratulieren konnte. „Dies hat Seltenheitswert und gebührt großer Anerkennung“, so seine Worte.
Nach dem offiziellen Teil saßen die GenossInnen noch lange gesellig beisammen. Ein rundherum gelungener Abend und ein tolles Ambiente.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002715993 -