Ortsverein unterstützt Ferienspielplatz

Ortsverein

Es ist schon eine gute Tradition, dass der SPD Ortsverein am Abend vor der Hüttenübernachtung den Kindern, die auf dem Ferienspielplatz "Holznagelhausen" einen Teil ihrer Ferein verbringen, ein Eis spendiert.

So gab es heuer zwar wetterbedingt keine Hüttenübernachtung, das Abendessen und das Eis sind trotzdem nicht ausgefallen.

Der Ortsverein unterstützte die Helfer vom Förderverein und der Elterninitiative beim Hamburgergrillen und Salatschnippeln.

Schon eine Woche vorher beim Abend mit den Eltern war der Ortsverein mit Helfern präsent. Wir brachten die Popcornmaschine mit, die großen Anklang fand. Am Ende waren es mehr als als 160 Portionen Popcorn die verkauft wurden. Der Erlös ging als Spende an den Förderverein.






 

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002806935 -