SPD-Gemeinderäte werden geehrt

Ortsverein

Unsere Gemeinderätinnen Ilse Feser und Ursel Heidinger, sowie Elmar Knorz, der bis zum Januar Mitglied des Veitshöchheimer Gemeinderats war wurden für ihre 18-jährige Arbeit geehrt.

Auf Veranlassung des Bayerischen Staatsministers des Inneren Herrmann erhielten sie von Landrat Nuss in Beisein unseres Bürgermeisters Rainer Kinzkofer eine Urkunde für ihr verdienstvolles Wirken in der Kommunalverwaltung.
Ilse Feser ist Gemeinderätin, kommunale Kulturreferentin und Partnerschaftsbeauftragte für die italienische Partnergemeinde Greve.
Ursel Heidinger ist Gemeinderätin und verantortlich für den AK Senioren und den Verkehrs- und Gewerbeverein.
Elmar Knorz ist zwar nicht mehr im Gemeinderat, wurde aber im Frühsommer als Präsident des VCC wiedergewählt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

 
 
 

Counter

Besucher:2595829
Heute:78
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002595829 -