Wir nehmen Abschied von .

Dieter Wolf

Dieter Wolf war seit 42 Jahren Mitglied in der SPD. Am 10.1. verstarb Dieter Wolf im Alter von 62 Jahren.

Wir werden ihn nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren..

Wir sind sehr betroffen über Dieters Tod. Geboren in eine tiefsozialdemokratische Familie ist er mit 20 Jahren in die SPD eingetreten und hat unsren Ortsverein über lange Jahre geprägt. Mit einer kurzen Unterbrechung war er von 1986 bis 1992 Ortsvereinsvorsitzender. Von 1990 bis 2006 hat er unsere Partei auch im Gemeinderat vertreten. In dieser Zeit war er nicht nur organisatorisch tätig sondern hat den Ortsverein inhaltlich stark geformt. Seit seinem Rückzug aus der aktuellen Politik war er für uns ein Anlaufpunkt für Fragen zur Organisation und ein geschätzter Diskussionspartner zu allen Themen der Tagespolitik. Selbst seine schwere Krankheit hat ihn nicht davon abgehalten mit uns über die aktuelle Politik zu diskutieren. Wir sind nicht überrascht über seinen Tod, den er uns im vergangen Jahr wiederholt angekündigt hat. Wir sind jedoch sehr betroffen, vor Allem weil wir erlebt haben mit welcher Freude er sich auf seinen Ruhestand vorbereitet hat, den nun leider nur so kurz genießen durfte. Dieter wird uns allen im Ortsverein sehr fehlen. Wir versichern seiner Familie unser tiefes Mitgefühl. Mit großem Dank und Anerkennung für sein geleistetes Engagement wird die Veitshöchheimer SPD Dieter Wolf als besonderen Menschen immer in guter Erinnerung behalten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003396480 -