Ilse Feser präsentiert die Partnerstadt Greve

Lokalpolitik

Toskanische Produkte am 6. und 7. Dezember 2008
bei der Altort-Weihnacht - jeweils 14 - 19 h

Auch in diesem Jahr bietet das Partnerschaftskomitee für Greve in Chianti die Möglichkeit, Produkte aus der Partnergemeinde zu kosten und zu erwerben.
Informationen über die Kunstworkshops 2009 und Übernachtungsangebote in unserer Partnergemeinde laden sicher zu so manch interessantem Gespräch ein!

Das schon legendäre Olio extra vergine mit Biosiegel der Fattoria Robbiana ist seit vielen Jahren der „Renner“, nachdem die Verbraucher mittlerweile durch viele Skandale und Informationen über Panschereien so sensibilisiert sind, dass sie Wert darauf legen, genau zu wissen, wo das Öl herkommt. Dadurch, dass wir nicht nur die Fattoria, sondern auch die Bäume kennen, an denen die Oliven wachsen, können wir garantieren, dass es sich bei diesem Produkt um die allerbeste Qualität handelt. Dazu kommt, das dieses Spitzenerzeugnis mittlerweile mit dem Biosiegel ausgezeichnet ist.
Auch der angebotene Chianti Classico stammt von kleinen Winzern, die mit viel Liebe und Sorgfalt hervorragende, gut verträgliche und wohlschmeckende Weine produzieren, die natürlich im Preis nicht mit den Angeboten der Discounter mithalten können und wollen. Bei unseren kostenlos angebotenen Proben kann man sich vom Qualitätsunterschied überzeugen!
Selbstverständlich gehören auch Espresso Manaresi, Grappa der Destilleria Bonollo und die handwerklich hergestellte Pasta von Fabbri zum Angebot.

Eine besondere Überraschung halten wir am Sonntag, den 7. Dezember, für alle die bereit, die schon mal an einem unserer beliebten Kochkurse- ob hier oder in Lucolena - teilgenommen haben: Rosaria Angioni Bambi wird den ganzen Tag mit an unserem Stand sein.
Sehen wir uns am 2. Advent? Wir freuen uns!

WebsoziCMS 3.9.9 - 003397213 -