Kandidatentreffen in Gadheim

Ortsverein

In Gadheim gibt´s Heckenwirtschaft.
Grund genug für unsere Kandidaten den Sonntagmittag bei Kaupperts in Gadheim zu verbringen.
Seit Dezember 2013 laden wir in 2-wöchigem Abstand die Bürger dazu ein unsere Kandidatinnen und Kandidaten in gemütlicher Athmosphäre in einer der Veitshöchheimer Gaststätten kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

An diesem Sonntag war Gadheim dran. In der übervollen Gaststube der Heckenwirtschaft hatten wir einen Tisch reserviert und drei Tische gebraucht. Einige Bürgerinnen und Bürger nahmen die Gelegenheit wahr, sich über die SPD in Veitshöchheim und den Wahlkampf zu informieren.

Wir werden diese sonntäglichen Treffen weiterführen, damit die Veitshöchheimer auch in den nächsten Wochen noch Gelegenheit haben mit uns Kontakt aufzunehmen.
Nächstes Treffen: 19.1.2014 - 11:00 Uhr
Ort: wird an dieser Stelle und auch im Blättle bekannt gegeben.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003397409 -