Neuer Kultur- und Freizeitführer für die Westentasche am Wahlkampfstand

Wahlen

Am Freitag 19.09.08 stellte sich der SPD Landtagskandidat Volkmar Halbleib den Veitshöchheimmer Bürgern am Infostand am Maincenter vor.

Unterstützt von der Bezirkstagskandidatin Eva-Maria Linsenbreder, der Kreisrätin Ingris Schinagl und der Ortsvereinsvorsitzenden Gertraud Azar konnte Halbleib seine Ziele in vielen Diskussionen vorstellen. Auch für die Probleme und Anregungen der Veitshöchheimer Bürger und Bürgerinnen hatte er ein offenes Ohr.

Mit dabei: Die 60seitige kostenlose Landkreisbroschüre !

In diesem „Kleinen Kultur- und Freizeitführer für den Landkreis“ sind alle 52 Gemeinden mit den wichtigsten Informationen vertreten. Von den Gemeindeführungen über die historischen Gebäude sowie Museen und Galerien bis hin zu den wichtigsten Festen und Hinweisen zu Naturschönheiten sind etwa 1.500 Einzelhinweise auf dem neuesten Stand zusammengefasst.

Der Stellvertretender Landrat und SPD-Landtagskandidat freut sich, dass die Broschüre bei seinen Informationsständen sehr gut ankommt: „Sicher gibt es bereits viele Informationen zum Landkreis. Unser Anliegen war es, diese endlich so zusammenzufassen, dass sie in einem Heft mit Westentaschenformat Platz finden. Damit ist der Führer ein praktischer Helfer für Einheimische, Nachbarn aus der Region und unsere Urlaubsgäste.“ Halbleib hat in die Broschüre auch seine ganz persönlichen Kultur-Tipps einfließen lassen.

Erhältlich ist der „Kultur- und Freizeitführer“ zum einen den Informationsständen der SPD, wie etwa in Veitshöchheim. Abholen kann man die Broschüre auch in der SPD-Geschäftsstelle im Hanns-Heinz-Bauer-Haus, Semmelstraße 46 in Würzburg. Dort ist auch eine Bestellung unter Tel. 0931/51812 oder Tel. 0931/59384 möglich. Die Broschüre wird dann kostenfrei zugesandt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003397306 -