Nachruf Werner Götz 15.10.2023 | Ortsverein


Der SPD Ortsverein Veitshöchheim trauert

um sein Mitglied

Werner Götz

 

Nach langer Krankheit hat er uns nach 38 Jahren Mitgliedschaft am 9.10. 2023 für immer verlassen.

Werner war ein echter Veitshöchheimer mit Herz und Verstand. Er hat sich vor allem auch als Mitglied des Gemeinderats sehr für deinen Ort eingesetzt. Er wird uns immer in guter Erinnerung sein.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Veröffentlicht am 15.10.2023

 

SPD Bürger Tour 04.09.2023 | Wahlen



Veröffentlicht am 04.09.2023

 

Nachruf 21.01.2023 | Ortsverein


Der SPD Ortsverein Veitshöchheim nimmt auch Abschied von

 

Kurt Scheuring

 

der am 2.1. 2023 verstorben ist. Kurt war lange Jahre für unsere Partei im Gemeinderat, bevor er sich altersbedingt zurückgezogen hat. Durch seine enge Verbundenheit zu Veitshöchheim und unsere Partei war er ein große Bereicherung im Ortsverein und im Gemeinderat.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Veröffentlicht am 21.01.2023

 

Nachruf 21.01.2023 | Ortsverein


Der SPD Ortsverein Veitshöchheim trauert

um sein Mitglied

 

Günther Grein

 

55 Jahre hat er der SPD die Treue gehalten, bevor er uns

am 09.01.2023 für immer verlassen hat.

Durch seine lange Mitgliedschaft ist er uns allen ans Herz gewachsen. Obwohl er nie selbst ein Amt übernommen hat, war er durch regelmässige Anwesenheit und durch die Unterstützung unserer Partei ein Mitglied unserer SPD Familie geworden. 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Veröffentlicht am 21.01.2023

 

wieder ehren wir die verstorbenen GenossInnen 11.11.2022 | Ortsverein


Veröffentlicht am 11.11.2022

 

Informationsgang der Gemeinde Veitshöchheim 15.10.2022 | Ortsverein


Auf dem Informationsgang der Gemeinde Veitshöchheim machte sich in Mitten der zahlreichen Besucher, auch die SPD Gemeinderäte ein Bild über die Stände der Bauarbeiten in Veitshöchheim. Bei vielen Gesprächen konnten einige Fragen der Bevölkerung beantwortet werden. Im Bild (von links nach rechts) Marlene Gossmann, zweiter Bürgermeister Elmar Knorz und Fraktionsvorsitzende Ute Schnapp auf der Baustelle "Höchheimer Steg"

Veröffentlicht am 15.10.2022

 

Weinprobe mit Ehrungen zum 130 ten 15.10.2022 | Ortsverein


Die 130jährige Jubiläumsfeier des Ortsvereins wurde im kleinen Kreis bei einer Weinprobe mit vier ausgewählten Rotweinen und einer Brotzeit mit verschiedenen Käsesorten gefeiert..

Die Beisitzer im Vorstand Doris Winkler und Andreas Sauer servierten vom Weingut Martin Blaß in Erlabrunn einen Rosecco, einen Dornfelder und einen Spätburgunder, vom Weinbau Klemens Körber in Erlabrunn einen Blauen Zweigelt und von der Divino Nordheim Thüngersheim eG einen Domina.

Die 1. Vorsitzende erinnerte daran, dass es schon 2008 einmal die Weinprobe "Roter mit den Roten" mit den Künstlern Angela und Willi Wiedl gab, damals von Rudi Hepf und Fritz Huttner organisiert.

Veröffentlicht am 15.10.2022

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003438788 -