Kohnen plus Bernhard Schlereth

Landespolitik

Liebe Genossinnen, liebe Genossen
seit vielen Jahren bin ich in ganz Bayern unterwegs. Nicht in erster Linie um Reden zu halten, sondern um Gespräche zu führen, Fragen zu stellen und zuzuhören. Um die Sichtweise der unterschiedlichsten Menschen aufzunehmen. Meine feste Überzeugung ist: Nur so kann man Antworten entwickeln auf die Fragen, die Menschen in unserem Land bewegen.
Mit der Erfahrung aus all diesen Begegnungen trete ich bei der Landtagswahl im Oktober als Spitzenkandidatin der BayernSPD an. Und auf diesem Weg führe ich weitere Gespräche.
Am Freitag den 11. Mai in Veitshöchheim um 19 Uhr mit Bernhard Schlereth, bekannt als Präsident im Fastnacht-Verband Franken, aber noch bekannter als Mitglied im Elferrat „Fastnacht in Franken“. Ich lade dich ein dabei zu sein, zuzuhören – und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Freitag, 11. Mai 2018, 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Mainfrankensäle, Mittlerer Saal, Mainlände 1, 97209 Veitshöchheim
Gastgeber ist an diesem Abend der SPD Ortsverein Veitshöchheim. Die SPD Veitshöchheim unterstützt, genauso wie ich, ihren Landtagskandidaten Volkmar Halbleib, der im Stimmkreis Würzburg-Land für den Wiedereinzug in den Landtag kandidiert. Er teilt meine Überzeugung, dass Bayern einen neuen politischen Stil braucht: Weniger Ego-Show und mehr Ernsthaftigkeit. Weniger Angstmacherei und mehr praktische Lösungen für die Probleme, die wir in unserem wohlhabenden Land trotz allem haben. Ich würde mich freuen, dich am 11. Mai begrüßen zu dürfen.
Bitte melde dich zu der Veranstaltung an unter: https://anmeldung.bayernspd.de/bayernspd/kohnenplus-veitshoechheim_anmeldung Die SPD-Geschäftsstelle Würzburg nimmt die Anmeldungen aber auch gerne telefonisch entgegen. Du erreichst Jutta Henzler unter: 0931-51812.

Natascha Kohnen

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Counter

Besucher:2435526
Heute:31
Online:2
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 002435526 -