„Geschenk mit Herz“

Ortsverein

In der Sammelstelle bei der Gemeinderätin aus Veitshöchheim, Ute Schnapp, für „Geschenk mit Herz“ kamen in diesem Jahr sehr viele Päckchen an. Eines war liebevoller gepackt als das andere. Humedica e.V. betreut seit vielen Jahren bedürftige Kinder aus Waisenhäusern, in Kinderheimen, Straßenkinder oder Kinder in Slums. Gemeinsam können wir diese Kinder glücklich machen!

In diesem Jahr gehen „Geschenke mit Herz“ an Mädchen und Buben im Kosovo und der Ukraine, aber auch an bedürftige Kinder in Albanien, Rumänien, Moldawien, im Niger, Sri Lanka, Brasilien, Simbabwe, Äthiopien und in Bayern. In diesen Ländern sind Aktionsfreunde und Mitarbeiter tätig. Sie sorgen zuverlässig dafür, dass alle Päckchen garantiert dort an-kommen, wo die Not am größten ist. Dank Ihrer Spende, können auch dort die Kinderaugen wieder einmal glänzen. Dafür ein herzliches „Vergelts Gott“.

„Geschenk mit Herz“ ist eine Aktion von humedica e.V. und Sternstunden e.V. mit Unterstüt-zung des Bayerischen Rundfunks.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003396835 -