Seniorennachmittag in St. Hedwig mit kleinem Programm

Veranstaltungen

Seniorennachmittag in St. Hedwig mit kleinem Programm
Am Samstag, den 01.03.2013 lud der SPD-OV Veitshöchheim zusammen mit den GemeinderatskandidatInnen zu Kaffee und Kuchen die Heimbewohner in St. Hedwig ein.
Unsere Kandidatin begrüßte die Seniorinnen und Senioren – wie im Fasching üblich – in Reimform. Anschließend wurde zusammen mit den Bewohnern und deren Gäste sowie den GemeinderatskandidatInnen gemütlich Kaffee getrunken und man ließ sich dabei die selbstgebackenen Torten schmecken.
Werner „Flocki“ Siebentritt lockerte das Ganze mit seiner Büttenrede über den „Mann von heute“ auf, was sehr gut ankam. Zum Schluss spielte unser Thomas Kämmer noch drei Lieder zum Mitsingen auf seiner Gitarre. Die Seniorinnen und Senioren sangen kräftig mit und fühlten sich in ihre Jugendzeit zurückversetzt. Es war schön mit anzusehen, wie die Augen glänzten und wir freuten uns, Abwechslung in den Alltag der Heimbewohner gebracht zu haben. Ein sehr gelungener Nachmittag

 
 
 

Counter

Besucher:2552640
Heute:22
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002552640 -