Wir sind dabei!

Ortsverein

Auch der SPD-Ortsverein wird sich an der Entente Florale "Veitshöchheim blüht auf" beteiligen.
Noch haben wir uns nicht entschieden, welche der zahlreichen Projekte und Aktionen für uns in Frage kommen. Vielleicht eine Baumpflanzung? Schließlich hat der SPD-Ortsverein schon bei früheren Aktionen zwei Bäume gepflanzt. Wir werden Sie an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.

Mitglieder des Runden Tisches präsentieren beim Pressetermin das Werbedisplay mit einer stilisierten Rose als Logo von „Veitshöchheim blüht auf“ – v.l.n.r. Friedrich Reim (Blumenhaus), Hans Bätz (Bund Naturschutz), Susanne Kleym (Touristik GmbH), Elfriede Fleischer (Beirätin des Gemeinderates), Marina Müller (SPD-Ortsverein), Herbert Mennig (Eigenheimerbund), Bruno Winter (Webservice), Sebastian Heller (gemeindlicher Gärtnermeister),
Oskar Kress (LWG-Gartenakademie), Bürgermeister Rainer Kinzkofer und Dieter Frank (Designer Iconomic).

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003396616 -