Ute Schnapp als Eisfee auf dem Ferienspielplatz

Ortsverein

Am letzten Tag des Ferienspielplatzes der Gemeinde Veitshöchheim, der in diesem Jahr ganz im Zeichen der Olympiade stand, findet immer ein gemeinsames Abendessen mit Übernachtung in den selbstgebastelten Hütten statt. Natürlich darf hier eine Nachspeise nicht fehlen.

Seit mehreren Jahren, inzwischen schon traditionell, übernimmt diesen Part der SPD-OV Veitshöchheim in Zusammenarbeit mit Herrn Mehlig vom Hotel Weißes Lamm, um die Jugendarbeit der Gemeinde zu unterstützen. So warteten auch dieses Jahr die Kids wieder gespannt darauf – es wurden schon „Eis-Eis-Eis“-Rufe laut - ob sie auch diesmal wieder in den Genuss eines Nachtisches kommen würden?
Die „Eisfee“, Gemeinderätin Ute Schnapp, ließ nicht lange auf sich warten, und so verteilte sie das gesponserte Eis – was sehr diszipliniert über die Bühne ging – an über 100 Teilnehmer des Ferienspielplatzes „Holznagelhausen“. So hat der SPD-OV den Teilnehmern wieder eine Riesenfreude bereitet.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003405986 -