Nachrichten zum Thema Unterbezirk

SPD Veitshöchheim im Kreisvorstand gut vertreten 03.05.2016 | Unterbezirk


Bei der Neuwahlkonferenz des SPD-Unterbezirks Würzburg wurden 6 Mitglieder aus dem Ortsverein Veitshöchheim in den Vorstand gewählt. Neben der Ortsvereinsvorsitzenden Gertraud Azar, die die Landkreisfrauen (AsF) im Vorstand vertritt, wurde auch Abdu Bilican, Vorsitzender der Landkreis Jusos gewählt, dieser sogar als stellvertretender Vorsitzender. Sibylle Brandt Landesvorsitzende von Selbstaktiv, sowie  Ilse Hohmeier, Landkreisvorsitzende  Selbst Aktiv wurden als Beisitzer gewählt.  Rudi Hepf der Chef der Landkreis Senioren (60+) wird diese auch im Landkreisvorstand vertreten. Doris Bachmann, Schriftführerin im Ortsverein fungiert als Revisorin

Damit haben sich die aktiven Veitshöchheimer auch im Landkreisvorstand durchsetzt.

 

 

Veröffentlicht am 03.05.2016

 

Marion Reuther ist Vorsitzende der Landkreis- SPD 09.03.2010 | Unterbezirk


Bei der Neuwahl des Landkreisvorstandes in Eisingen wurde Marion Reuther mit 100 % zur neuen Vorsitzenden des Landkreisvorstandes gewählt. Ihr zur Seite steht Sieglinde Kirchner (Hausen) als Stellvertreterin. Mit der Wahl von Heinz Koch (Eibelstadt) wurde auf Bewährtes gesetzt, während mit Christian Göpfert ein Vertreter der Jusos als Stellvertreter gewählt wurde.

Veröffentlicht am 09.03.2010

 

Annelie und Ihre Jungs ... In 34 Jahren 23 Wahlkämpfe für die SPD - Annelie Hager- Tramski als Geschäftsstellenleiterin verabschiedet 07.04.2009 | Unterbezirk


Nach 34 Berufsjahren im Dienste der SPD wurde die Geschäftsstellenleiterin Annelie Hager- Tramski mit vielen Blumen und Geschenken von ihren Parteifreunden der Unterbezirke Würzburg- Stadt und Würzburg- Land in den Ruhestand verabschiedet.

Veröffentlicht am 07.04.2009

 

Info für alle, die nicht dabei sein konnten! 01.01.2008 | Unterbezirk


Frank-Walter Steinmeier und sein Auftritt beim Neujahrsempfang der SPD in Eibelstadt.

Mittags in Mainfranken am Montag

* Mittags in Mainfranken : 12.05 Uhr, Bayern 1

Bundesminister Frank-Walter Steinmeier am Samstag, den 12.1.2008 als Gastredner beim Neujahrsempfang der Landkreis-SPD


Veröffentlicht am 01.01.2008

 

Counter

Besucher:2552666
Heute:24
Online:2
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002552666 -